Werde Gönner... man gönnt sich ja sonst nichts!

Die Gönnervereinigung des FC Giswil stellt sich vor:

Mit dem Bau des neuen Sportplatzes sowie des Klubhauses, wurde den Verantwortlichen des Fussballclubs bald mal bewusst, dass die kommenden finanziellen Belastungen für den Verein derart hoch sein werden, dass neue Einnahmequellen gefunden werden müssen. Aus diesem Grunde hat der Vorstand Ausschau nach Freiwilligen gehalten, die bereit sind, beim Aufbau und der Führung einer Supportervereinigung mitzuhelfen. Erfreut durfte festgestellt werden, dass die Bereitschaft dem FC Giswil zu helfen gross war. Seit der Gründungsversammlung 1996 zählt der Gönnerverein rund 135 Mitglieder.

Doch was macht den überhaupt der Gönnerverein? Unser Ziel ist es den Verein und insbesondere dessen Aushängeschild – die Juniorenabteilung - finanziell und moralisch zu unterstützen. Den Mitgliedern wird aber auch die Möglichkeit geboten, Kontakte zu knüpfen und bei unseren Anlässen die Geselligkeit zu pflegen.

Erfreulich ist die Tatsache, dass der Gönnerverein seit seiner ersten Generalversammlung im Frühling 1997 die Juniorenkasse des FC Giswil jeweils jährlich mit Fr. 10'000.00 bis Fr. 12'000.00 unterstützen konnte. Da der FC nach wie vor finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, versuchen wir ständig unsere Mitgliederzahl auszuweiten. Wir möchten daher auch Dich motivieren dem Gönnerverein beizutreten. Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 100.00 und ist selbstverständlich nach oben offen. Die grossartige Juniorenarbeit des FC Giswil soll auf keinen Fall an fehlenden Mitteln scheitern.

Falls Du Dich angesprochen fühlst oder mehr über den Gönnerverein erfahren möchtest,  kontaktiere eines unserer Vorstandsmitglieder:

Präsident:                  Wallimann Toni, Giswil                       Kontaktadresse
Vice-Präsident: Zumstein Walti, Giswil
Beisitzerin:               Ming Koni, Giswil      Gönnerverein FC Giswil
Kassier:                   Mathis Martin, Giswil   Postfach 108
Aktuar:                     Zumstein Hannes, Sarnen                  6074 Giswil